Volleyball-Turniere Schuljahr 22/23

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten in diesem Schuljahr wieder die beliebten Volleyball-Turniere stattfinden. Die Popularität ist weiterhin so gross, dass an zwei Abenden Volleyball gespielt wird.

 

 

Am BM 1 Turnier im Oktober haben 12 Teams mitgespielt; am BM 2 Turnier im Januar sogar 16. Nach einer Vorrunde wurden die Teams in verschiedene Stärkegruppen eingeteilt, was zu einer ausgeglichenen und spannenden Finalrunde führte. Dabei waren sich die Teams auch nicht zu schade, sich gegenseitig anzufeuern und für eine festliche Stimmung in den Hallen zu sorgen. Im Oktober durfte die Klasse BZA 20a mit dem Namen «Fanta Shokata» das Spielfeld als Siegerin verlassen. Das Turnier im Januar hat die EVT 22c mit dem Team-Namen «Fodess» für sich entschieden. Wir gratulieren herzlich!